Ich verabschiede mich in die Babypause

Das Biolino Institut schließt Ende Jänner seine Pforten

Was für ein spannendes Jahr 2017 doch war. Eine Achterbahn der Gefühle, voller anstehender Entscheidungen, großer Veränderungen, trauriger Schicksalsschläge und ganz wunderbarer Momente.

Gerade sitze ich in der Schweiz, schaue den dicken Schneeflocken zu, wie sie vom Himmel tanzen und ein kleines Wunder stupst gegen meine Bauchdecke. Ein Gefühl, so unbeschreiblich schön, dass ich platzen könnte vor Liebe und Freude. Ein Gefühl, das ich erahnte, aber nun, da sich unser sehnlichster Wunsch erfüllt hat, noch viel intensiver ist, als ich es mir jemals erträumt habe. Ein Gefühl, das mich sofort alle meine Prioritäten neu ordnen ließ.

Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

(Hermann Hesse)

Und da sind wir, beim bezaubernden Anfang. Dem Anfang neuen Lebens, der für mich ein ganz natürliches Ende einer Zeit bedeutet, in der ich mich voller Freude mehr um andere, als um mich und meine Familie gekümmert habe. Eine intensive, wunderschöne Zeit, die mich wachsen ließ und die mich so reich beschenkt hat. Dafür möchte ich allen Biolino Mamas, Papas und Kindern danken. Ich nehme so viele schöne Erinnerungen an euch und eure Kinder mit und werde mich stets überglücklich an unsere gemeinsame Zeit zurück erinnern.

Das Glücksmomente Institut eröffnet

Das Ende des Biolino Institutes bedeutet aber nicht das Ende von Biolino. Lass dich überraschen, was ich nach meiner Babypause noch so alles vorhabe. Und auch auf qualitativ hochwertige Spielgruppen im 6. Bezirk müsst ihr in Zukunft nicht verzichten. Denn am 12. Februar 2018 eröffnet in der Sandwirtgasse 13 das Glücksmomente Institut. Ein völlig neues Eltern-Kind-Institut.

Katharina Zauner, selbst Mama der bezaubernden Annabelle, erfüllt sich damit einen lang gehegten Traum und holt die erfahrenen Spielgruppenleiterinnen Mag. Manuela Nobis und Mag. Martina Novak mit an Bord.

Alle Mamas und Papas dürfen sich also auch weiterhin auf ein buntes Programm mit Spielgruppen, Eltern-Kind-Café, Workshops und Kursen für Klein und Groß freuen.

Und motivierte Spielgruppenleiter/innen, Workshopanbieter/innen und Expert/innen können noch ein paar freie Zeitfenster für ihre Angebote ergattern.

Katharina freut sich auf eure Anfragen über Kooperationen an office@gluecksmomente-institut.at.

Komm zum kostenlosen Schnuppern vorbei

Für alle Mamas und Papas mit einer gültigen Biolino Blockkarte gibt es bis 31.01.2018 eine kostenlose Schnupperstunde im Glücksmomente Institut. Fülle das Formular aus und überzeuge dich vollkommen kostenlos von der Qualität der Glücksmomente Spielgruppen, die im Februar 2018 starten.

Alle Infos über das Glücksmomente Institut findet ihr im WEB, auf FACEBOOK und auf INSTAGRAM.

Alles Liebe für dich und deine Liebsten und vielleicht sehen wir uns ja mal im Eltern-Kind-Cafe im Glücksmomente Institut,

Catrin