12. Dezember 2017
Das Biolino Institut schließt am 31.1.2018 seine Pforten und ich verabschiede mich in die Babypause. Doch wie sagte einst schon Hermann Hesse: "Jedem Ende wohnt ein Anfang inne." Und so freue ich mich, euch erzählen zu dürfen, dass am 12. Februar 2018 Katharina Zauner das Glücksmomente Institut eröffnet.

16. November 2017
In heutigen Artikel geht’s um dich! Und darum dir drei Ideen mitzugeben wie du dir a la Pippi Langstrumpf, die Welt so machst, wie sie dir gefällt.

10. November 2017
Möchtest du in diesem Jahr mal ganz entspannt deine Weihnachtseinkäufe erledigen? Im Biolino Institut gibt's auch in diesem Jahr wieder die Samstags-Workshops für Kinder ab 4 Jahren.

03. Oktober 2017
Wissenswertes zur emotionalen Entwicklung von Kleinkindern und zu den Möglichkeiten, sie darin zu unterstützen

04. November 2016
Von Mag. Ruth Bernhardt, R-SOURCE.at, Coaching, Kinesiologie, Reiki Ich erinnere mich noch so gut als wäre es gestern gewesen. An die Geburt meines Sohnes. An meine Geburt als Mama… Ich weiß noch so genau, wie verunsichert ich war. Was ist denn jetzt richtig? Was ist falsch? Was tut meinem Kind gut? Wie schade ich ihm vielleicht total? Konkret: Wie wickel ich mein Kind denn am Besten? (Stoff? Wegwerfwindeln?) Wie füttere ich mein Kind denn am Besten? (Stillen nach Bedarf? Stillen nach...
13. Oktober 2016
Von Natascha Unger, Qi Gong und Achtsamkeits-Trainerin mit eigenen Kursen im Biolino Institut

13. Juni 2016
Von Sonja Mauczka, BSc, Ergotherapeutin und Studentin der Marte-Meo-TherapeutInnenausbildung
21. April 2016
von Bianca Hernandez, Dipl. TCM-Kinderenergetikerin

Biolino Baby-Atelier, Sandkiste für Kleinkinder in Wien
12. April 2016
Mag. Catrin Fichtinger, Dipl. Pädagogin und Inhaberin von Biolino e.U.

Biolino Blog Checkliste Kinderbetreuung Kindergarten Vortrag
14. März 2016
von Mag. Marie-Thérèse Schmiedleitner, Pädagogin, Familienbegleiterin & SAFE-Mentorin

Mehr anzeigen