Workshop  von Doris Zipper

Der Tragworkshop ist kein Angebot von Martina Novak e.U.!
Es gelten die AGB von Doris Zipper.

"Einfach Eltern"

Mag. Doris Zipper

 

Das Thema Bindung und Beziehung ist für mich sehr zentral geworden und so habe ich mich im Sommer 2018 entschlossen, die Ausbildung zur BabySteps Kursleiterin zu machen.

 

 

Dein Baby ist geboren und du magst alles richtig machen und dabei ergeben sich tausend Fragen und viele Ratschläge, die sich total widersprechen.

In den Einfach Eltern Workshops sprechen wir über verschiedene Themen des Babyalltags und du kannst alle deine Fragen stellen.

Der Workshop soll dir helfen, Ammenmärchen zu hinterfragen und dich auf dein Herz zu verlassen - so kannst du mit Wissen den Alltag mit deinem Baby entspannt erleben. - Durch die wundervolle Wissenschaf(ft) Bindung!

Zentral ist dabei auch das Thema Bindung - denn sie ist die Basis all unserer Beziehungen.

Wann? 09. September 2019

Uhrzeit? 10:00 - 11:30

Kosten? € 15.- pro Person

 

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl melde dich bitte an, damit wir dir deinen Platz zusichern können. Wir freuen uns über deine Teilnahme!