Naturkosmetik, Ätherische Öle, DoTerra, DIY, Panschen, Biolino Institut, Kosmetik herstellen, Rezepte

Stoffwindelworkshop

 

 

Mehr Information bekommst du hier.

Stoffwindel Workshop

Der Tragworkshop ist kein Angebot von Martina Novak e.U.!
Es gelten die AGB von Denise Winkler.

Termine Sommersemster 2021

Stoffwindeln

Kunterbunt sind sie, super freundlich zu Babypopo, Umwelt und Geldbörserl noch dazu... aber es gibt soooo viele verschiedene...

 

Wenn man sich neu mit dem Thema Stoffwindeln beschäftigt, ist die Vielfalt fast unüberschaubar und es steht oft die Frage im Raum "Ist das überhaupt etwas für uns?

Darum gibt es diesen Einsteiger-StoffwindelWorkshop.

 

Hier lernt ihr die verschiedenen Windelsysteme, ihre Handhabung sowie die jeweiligen Vor- und Nachteile kennen, um überlegen zu können, welches System in euren Familienalltag passen könnte.

 

Außerdem bekommt ihr hilfreiche Infos zum Windelgutschein und praktische Tipps für den Stoffwindelalltag mit. (Wieviele? Hygiene? Pflege? Unterwegs? Nachts?)

Und was besonders hilfreich ist: ihr könnt eure Fragen und Bedenken loswerden, die euch im Kopf herumschwirren und bekommt herzlich-ehrliche und praxiserprobte Antworten, denn wie bei all meinen Familien-Themen ist mir auch hier ein undogmatischer, alltagstauglicher und fröhlicher Zugang wichtig.

Wann? 28. Mai 2021

Uhrzeit? 16.30 bis ca. 18.00 Uhr

Kosten? € 34,- pro Person (Paarpreis auf Anfrage)

mit Denise Winkler

 

Anmeldung unter: hallo@diewinklerei.at

 

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl melde dich bitte an, damit wir dir deinen Platz zusichern können. Wir freuen uns über deine Teilnahme!