Kundalini - Meditation

Kundalini - Meditation ist kein Angebot von Biolino e.U.!
Es gelten die AGB von Mag. Evelyn Högner.

Eine aktive Meditation

Kundalini-Meditation macht es möglich, das Denken, die Gefühle und den Körper zu entspannen

 

Die Kundalini-Meditation besteht aus 4 Phasen à 15 Minuten:

 

Erste Phase: Sich Schütteln

Dein ganzes Sein soll sich bis in die Grundfesten schütteln, damit es „flüssig“ wird, damit es schmilzt und strömt... und wenn dein erstarrtes, angespanntes Wesen zu fließen beginnt, wirst du beginnen, dich in deiner Ganzheit zu spüren.

 

Zweite Phase: Tanzen

Tanze wie es dir Spaß macht, und lass den ganzen Körper sich so bewegen wie er will. Tanze der Musik nach – und denke nicht... Die Augen können dabei offen oder geschlossen sein.

 

Dritte Phase:  Stille sein und Wahrnehmen  (im Stehen oder im Sitzen)

Schließe die Augen und sei still. Setz dich hin oder bleib stehen und „schaue“ in deiner Vorstellung absichtslos zu, was innen und außen gescheeht...  Vielleicht magst du versuchen, „die Musik zu atmen“.

 

Vierte Phase:  Still liegen

Leg dich mit geschlossenen Augen auf den Boden und gib dich der nun folgenden Stille hin. (Sollte du einschlafen, mach dir nichts draus; das ist ein Zeichen tiefer Entspannung.)

 

Die Kundalini-Meditation wirkt wie ein Erfrischungsbad. Sie fördert einen zutiefst entspannenden Umgang mit dir selbst, in dem du Anspannungen lösen und den Alltag für eine Weile zur Seite schieben kannst; nicht zuletzt erwächst dir dadurch neue Energie...

Bitte zu dieser Meditations-Einheit OHNE Baby zu kommen, damit der meditative Charakter – und seine erfrischende Wirkung – erhalten bleibt.

 

Dauer:   60 Minuten pro Termin  

Kosten:  je Termin   12,- €  pro Person

Partner, Paare & Freund*innen mit gemeinsamer Anmeldung:  je 9,- €  pro Person

 

vorläufig 2 Termine:  30.11.2017  +  01.02.2018

Kurstag:  Donnerstag

Kurszeit: 12:15 - 13:15 Uhr  

 

Schriftliche Anmeldung unter: e.hoegner@aon.at   

 

oder telefonisch: 0664 – 502 14 91

 

Mag. Evelyn Högner
Dipl. Pädagogin / SAFE®-Mentorin / Dipl. Eltern-Kind-Beraterin / Trauma-Pädagogin / Focusing-Trainerin / Qigong-Lehrende der IQTÖ  

 

Für weitere Angebote – Gruppenarbeit wie auch Einzelsetting – in Form von Beratung, Training & Therapie (mit interessanten kreativen, körperorientierten & psychologischen Inhalten) siehe meine Homepage:  www.evelyn-hoegner.at