Tanzen macht Freude

Spielgruppe Tanzwelt

Für Kinder von 2 bis 3,5 Jahren

Biolino, Tanzwelt, Bewegungswelt, Wien, Spielgruppe, Spielgruppen, Eltern-Kind-Turnen, Bewegung für Kinder, Eltern-Kind-Zentrum, Aktivitäten mit Kindern, Kinder in Wien

Kursleitung: in Planung - du hast Interesse Bewerbe dich!

Kurstag: Donnerstag

Kurszeit: 16.15 - 17.15 Uhr

Spielgruppe mit Bewegungsschwerpunkt

- Bewegung und Tanz zu Kinderliedern

- Koordination und Gleichgewichtssinn

- Freude an der Bewegung

Die Tanzwelt  ist für Kinder von 2 - 3,5 Jahren. In der Tanzwelt haben schon die Kleinsten die Möglichkeit ihre Begeisterung für Musik und Bewegung auszuleben. Zu lustigen Kinderliedern werden wir gemeinsam tanzen, hüpfen, klatschen und stampfen. Auch Bewegungsspiel stehen am Programm. So stärken wir unser gesamtes positives Körpergefühl, unsere Grobmotorik und Koordination und erleben die gesunde Lust, uns zu bewegen.

 

Termine für das Sommersemester 2020 sind in Planung

Möchtest du schnuppern kommen?

Hol dir deine Biolino Schnupperblockkarte und wähle aus vielen Terminen deine Biolino Spielgruppe. Drei Einheiten deiner Wahl für € 48,-.

Babys, die die Biolino Tanzwelt besuchen, lieben auch ...