Entspannt einkaufen und danach das Wochenende mit den Kindern genießen!

Von: Mag. Andrea Krall, Tierischer Kreativgarten - Sinnesspielgruppe für Kinder

It's beginning to look a lot like Christmas…

Schneller als uns lieb ist, ist Weihnachten da. Dann beginnt wieder der große Einkaufsmarathon. Wir laufen herum, hasten von Geschäft zu Geschäft und trinken vielleicht noch schnell einen Punsch im Vorbeigehen. Das alleine klingt schon stressig, aber was machen Mama und Papa, wenn noch etwas besorgt werden muss?

 

Sich mit den Kindern am Einkaufssamstag in die Menschenmassen zu wagen, ist mehr als stressig und nur online bestellen, geht oft auch nicht.

 

Für Eltern die ihren Kindern und sich selbst diesen Stress ersparen möchten, gibt es jetzt die Samstags-Workshops im Biolino.

 

Während die Kinder kreativ sind, haben Mama und Papa genügend Zeit, um Besorgungen zu machen. Das entspannt Eltern und Kind. Die Kinder, weil sie nicht mit in die Menschenmassen müssen und stattdessen Spaß haben dürfen. Die Eltern, da sie wissen, dass sie schneller mit ihren Einkäufen fertig sind und dann das restliche Wochenende für ihre Kinder Zeit haben.

 

Ihr wollt aber eigentlich gemeinsam mit euren Kindern basteln? Kein Problem, wir basteln auch Dinge, die die Kinder später mit euch gemeinsam ausprobieren können.

 

So gibt es für das restliche Wochenende auch noch Spiel und Spaß.

(Wenn ein Elternteil gerne mitbasteln möchte, ist es aber natürlich trotzdem willkommen.)

 

Die Termine und weiteren Informationen findest du hier

Wir freuen uns auf dich und deine Kinder.