DEIN BABY & DU

Einzel-Babymassage mit Mag. Martina Novak

Beziehung durch Berührung

Gönne dir eine ganz besondere Auszeit mit deinem kleinen Schatz und lass dir von mir die Babymassage zeigen. In dieser ganz persönlichen Wohlfühlstunde, zeige ich dir, wie du mit Babymassage ganz individuell auf die Bedürfnisse deines Kindes eingehen kannst. Du lernst die perfekten Babymassagegriffe zur Entspannung und zur Linderung von Koliken, Zahnungsschmerzen und verstopften Näschen. In diesem ganz persönlichen Rahmen, nehme ich mir ganz viel Zeit für dich, dein Baby und all deine Fragen.

Ablauf der Einzel-Babymassage

Was erwartet dich?

Wie dein Baby all dies genießen und davon körperlich und emotional profitieren kann, zeige ich dir in ruhiger Wohlfühl-Atmosphäre im Biolino Institut.

 

 

Wie schaut die Einheit aus?

Wir starten gemütlich mit einem kleinen Snack und besprechen deine individuellen Wünsche für die Babymassage. Dann zeige ich dir die für dich und dein Baby passenden Babymassagegriffe. Ich nehme mir viel Zeit für dich und dein Baby und beantworte gerne all deine Fragen.

Kursinformationen

1 Einheit mit 2 Stunden - ganz privat: nur dein Baby und du

 

Termine: zu unterschiedlichen Tageszeiten und auch am Wochenende möglich!

 Schreib mir bitte an martina.novak@biolino.at, wWir finden bestimmt einen passenden Termin für dich und dein Baby.

 

Kosten: € 69,- 

 

Du erfährst alle wichtigen Grundlagen der Babymassage und kannst am Ende des Kurses dein Baby bei körperlichen und emotionalen Beschwerden unterstützen. Für die Massage stelle ich dir ein biologisches Öl zur Verfügung. Du erhältst außerdem ein ausführliches Handout mit allen Techniken und Griffen und ein kleines Geschenk.

Bitte bring Folgendes zum Babymassagekurs mit:

·         ein Handtuch

·         gemütliche Kleidung, die ölig werden darf

 

Die Babymassage ist für Babys ab ca. 4 Wochen, bis zum individuellen Krabbelalter (ca. 6 Monate) geeignet.

 

Ich freue mich auf eine entspannte, gemütliche Babymassage mit deinem Baby und dir!