Trage-Worshops mit Tanja

Die Vortragende

Hallihallo, mein Name ist Tanja Katzenschlager und ich bin 1991 im Waldviertel geboren.

Seit 7 Jahren lebe ich gemeinsam mit meinem Partner, und mittlerweile auch unsrem

gemeinsamen Sonnenschein (1,5 Jahre) in Wien. 2012 habe ich mein Studium zur

Physiotherapeutin in Krems abgeschlossen und arbeite seitdem mit Kindern aller

Altersgruppen.

Durch Zusatzausbildungen wie der Cranio- Sacraltherapie, Kinderbobath,

Spiraldynamik und Atemtherapie gilt meine große Leidenschaft der Zusammenarbeit mit

den Kleinsten sowie deren Eltern. 2020 habe ich die Ausbildung zur geprüften

Trageberaterin an der Trageschule Wien- Hamburg absolviert, welche seitdem zu einem

großen Teil meiner Therapien beiträgt.

Im Moment bin ich Teil einer Gemeinschaftspraxis im 4. Bezirk. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch und eueren Kindern in die Welt des Tragens

eintauchen zu dürfen!

Termine im Sommersemester 2023

Einführungs-Trage-Workshop

In unserem 2stündigen Trage Workshop könnt ihr (mit Puppe, Baby, gemeinsam mit eurem Partner/eurer Partnerin oder alleine) verschiedene Tragetücher sowie Tragehilfen ausprobieren.

Welche Art von Tragetuch oder Tragehilfe passt zu mir und meinem Kind? Worauf muss ich beim Tragen achten?

 

Wir beantworten gerne eure Fragen und führen euch in die Welt des Tragens ein.

Termin: 18. März 2023

Uhrzeit: 10:00 - 12:00 Uhr

Kosten: € 49.- pro Person oder  69,- pro Paar

Tragen im Sommer

Wir zeigen euch, wie ihr euch und eure Kleinen auch im Sommer bei hohen Temperaturen angenehm warm halten könnt und stellen euch gerne passende Tragen sowie Kleidung dazu vor.

Termin: 3. Juni2023

Uhrzeit: 10:00 - 12:00 Uhr

Kosten: € 49.- pro Person oder  69,- pro Paar

Anmeldung unter: martina.novak@biolino.at

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl melde dich bitte an, damit wir dir deinen Platz zusichern können. Wir freuen uns über deine Teilnahme!