Workshop

"Vom Tragling zum Laufling" - Mein Baby wird mobil

Wie kann ich mein Kind unterstützen ohne unnötig einzugreifen?

Was kann die gesunde Entwicklung und das natürliche Wachstum meines Kindes stören?

Ab wann braucht mein Kind Schuhe?

Und welche Schuhe sind die richtigen?

Bei diesem interaktiven Workshop werden wir all diese Fragen beantworten und du erhältst wertvolle Tipps rund um die Funktionsweise und Entwicklung des kindlichen Bewegungsapparates.

 

Mag. Catharina Rocchi - Mama von zwei Kindern, Craniosacraltherapeutin, Stillberaterin und Doula nimmt sich Zeit um all deine Fragen zu beantworten. Soll ich mein Kind mit Kissen stützen, damit es sitzen kann? Braucht es eine Lauflernhilfe? Oder führe ich es besser an der Hand?

Wann: 25. Oktober 2019

Uhrzeit: 15.00 - 16.30

Kosten: € 18,- pro Person oder € 25,- für Paare

 

Kinder sind herzlich willkommen!

Catharina Rocchi

 

Catharina ist Mutter von 2 wunderbaren Jungs und Gründerin von Barefoot Austria. Sie hat eine Ausbildung als Craniosacraltherapeutin, Stillbegleiterin und ist Doula.

 

Als ihre Kinder laufen lernten, hat sie schnell gesehen, dass sie weiche flexible Schuhe brauchen um trittsicher zu werden und die Balance optimal zu halten.

 

Mit ihrem Mama Start-Up Barefoot-Austria, hat sie eine Plattform geschaffen, auf der du bedenkenlos physiologisch korrekte Schuhe einkaufen kannst. Und das Beste - sie sehen auch noch gut aus.

Pop Up Verkauf

Im Anschluss an den Workshop findet ein Pop-Up-Verkauf von Barefoot Austria statt. Du bekommst die Möglichkeit Barfußschuhe anzugreifen, anzuprobieren und das Tragegefühl zu testen.

 

Weitere Infos über Barefoot Austria findest du hier.

 Aufgrund der begrenzten Teilnehmer*innenzahl melde dich bitte an. Nur so können wir dir deinen Platz garantieren. Wir freuen uns auf dich.