Workshops mit Barbara Grütze

von Beziehungsvoll:  Beratung und Begleitung für Kinder, Jugendliche, Elternund Familien

Die Vortragende

Mag. Barbara Grütze unterstützt als dipl. Lebens- und Sozialberaterin, familylab-Beraterin und Theaterpädagogin Kinder, Jugendliche, Eltern und Familien dabei, liebevoll, wertschätzend und achtsam miteinander umzugehen und aneinander zu wachsen. Ihre Vision ist es, das Kinder
und Jugendliche voller Vertrauen, Neugierde, Liebe und Mut aufwachsen dürfen und dadurch unsere Welt zu einem besseren Ort machen. „Es geht nicht darum, Kindern und Jugendlichen alle Steine aus dem Weg zu räumen, sondern darum, sie dabei zu unterstützen, mit diesen Steinen ihren ganz eigenen, wunderschönen und einzigartigen Weg zu bauen.“
(frei nach Ines Berger)

 

www.beziehungsvoll.at

Termine im Wintersemester 2022/2023

Beziehung ohne Strafen und Liebevolles Grenzen setzen

Grenzen setzen, ohne zu verletzen, erziehen ohne Strafen, Schimpfen und Drohen: Wie kann das im Familienalltag gelingen?

 

Neben theoretischen Inputs aus der Entwicklungspsychologie und der Neurobiologie bekommen Teilnehmende in diesem Workshop vor allem einen praktischen Leitfaden für ihren Familienalltag, Tools, um in stressigen Situationen ruhig und absichtsvoll zu bleiben, sowie die Möglichkeit, konkrete Fragen zu stellen und in einen gemeinsamen Meinungs- und Erfahrungsaustausch zu treten.

 

Ein praxisnaher Workshop für Eltern, Großeltern und Pädagog*innen.

 

Wann: Samstag, 1. Oktober 2022

Uhrzeit: 09.30 - 11.30 Uhr

Kosten: € 39,- pro Person  (Paarpreis auf Anfrage)

Die Workshops sind keine Angebote von Martina Novak e.U.!
Es gelten die AGB von Barbara Grütze!

Teilnahmebedingungen:Sollte aufgrund der aktuellen Covid-19Lage eine Durchführung vor Ort nicht vertretbar oder durchführbar sein, kann die Veranstaltung auch online stattfinden.

Ich bitte um Verständnis, dass euer Workshop-Platz erst mit Einzahlung des Workshop-Betrages reserviert ist. Dies ist wichtig, weil ich die Anzahl der Teilnehmer*innen im Workshop geringhalten möchte, so dass ihr maximal von den Inhalten profitieren und euch wohlfühlen könnt.

Sollte der Workshop nicht stattfinden, bekommt ihr selbstverständlich euer Geld zurück. Solltet ihr nicht teilnehmen können, gelten f. Stornobedinungen:

· Storno bis 10 Tage vor dem Workshop: kostenlos

· Storno 10 Tage - 1 Tag vor dem Workshop: 50% - ihr könnt aber auch gerne eine Ersatzperson bringen

· Storno 24 Stunden vor dem Workshop: Refundierung nicht mehr möglich – bitte organisiert eine Ersatzperson oder nehmt für individuelle Lösungen Kontakt mit mir auf ?