Workshops mit Martina Langer

von MaKiLi Aromapflege

Die Vortragende

Martina Langer ist Diplomierte Gesundheits - und Krankenschwester und hat zahlreiche Fortbildungen und Seminare absolviert. Sie ist Mama von zwei Kindern und hat sich in 2. Karenz die Weiterbildung "Komplementäre Pflege - Aromapflege laut §64 GuKG" gemacht.

 

Die Aromapflege, zugehörig der Pflanzenheilkunde, begleitet sie bereits seit vielen Jahren, sei es bei der Ausübung ihrer beruflichen Tätigkeit oder in ihrem familiären Umfeld.  2013 setzte sie sich das erste Mal bewusst mit der Aromapflege auseinander. Ab diesem Zeitpunkt nahm die Aromapflege einen immer größeren Stellenwert in ihrem Leben ein. Hochwertige ätherische Öle, Hydrolate und fette Pflanzenöle kommen seitdem bei ihr regelmäßig auf unterschiedlichste Art und Weise zum Einsatz.

Zudem greift sie gerne auf bewährte Hausmittel zurück und gibt dieses Wissen auch in ihren Seminaren weiter.

2021 gründete sie ihr Herzensbusiness MaKiLi Aromapflege.

 

www.makili.at

Termine im Sommersemster 2022

ONLINE: Gestärkt durch die Erkältungszeit. Weil rote Nasen nur Rudolph Rentier stehen !

Kennst du das auch?

Hartnäckige Schnupfennasen, schlaflose Nächte wegen quälender Hustenattacken, grausige Ohren,- und Halsschmerzen, die gefühlt nur darauf warten, dass die (Kinder-) Arztpraxis Freitag Nachmittag schließt ...

 

Ganz gleich ob Raumbeduftung, Badezusatz oder Wickel- mit Hilfe der Aromapflege ist es dir möglich diese und weitere Symptome von Erkältungskrankheiten natürlich zu linden! Ich zeige dir, welche ätherischen Öle, fette Pflanzenöle und Hydrolate sich dazu eignen und welche vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten dir dabei zur Verfügung stehen.

 

Weiters stelle ich dir bewährte Hausmittel vor. Denn mit ganz einfachen Zutaten, die du höchstwahrscheinlich sogar daheim hast, ist es dir möglich, viele Symptome von Erkältungskrankheiten rasch und ohne großen Aufwand zu lindern.

 

Und da es das Beste wäre gar nicht erst zu erkranken, erfährst du, wie du mit Hilfe der Aromapflege das Immunsystem von dir und deiner Familie stärken beziehungsweise einer gegenseitigen Ansteckung vorbeugen kannst.

Wann: Samstag, 29. Jänner 2022

Uhrzeit? 09:00 - 12:00 Uhr

Kosten? € 50,- pro Person

inkl. Unterlagen und Duftpost

Weitere Workshops und Seminare sind in Planung!

Die Workshops sind keine Angebote von Martina Novak e.U.!
Es gelten die AGB von Martina Langer