Workshop mit Nadine Hentrich

von Guckschatz-Design

Die Vortragende

Ich bin Nadine Hentrich und ich erschaffe unter dem Namen guckschatz analoge Collagen-Kunst, aber auch mixed Media Illustrationen und Grafik Design. 

Schon immer habe ich geklebt, gezeichnet und gemalt. Ich habe nie einen Grund dafür gebraucht. Ich sehe im kleinsten Papierschnipsel eine Geschichte.
 
Mehr über mich findet ihr auf FB unter Nadine Hentrich Grafikdesign, auf IG unter @guckschatz und im Netz unter www.guckschatz-design.de"

Termine im Sommersemester 2024

Kunterbunte Collagenkarten

Wann: Freitag, 05. April 2024

Uhrzeit: 16.30 - 17.30 Uhr

für 4 bis 6 Jahre

Buchbar mit deiner Blockkarte!

 

HIER bekommst du alle Infos zum Blockkarten-System.

Melde dich hier für den 5. April 2024 an.

Schnipselbilder nach Matisse

Wann: Freitag, 07. Juni 2024

Uhrzeit: 15.00 - 16.00 Uhr

für 2 bis 4 Jahre

Buchbar mit deiner Blockkarte!

 

HIER bekommst du alle Infos zum Blockkarten-System.

Mama-Atelier: Kreativer (Wochenend-)Einklang für Mamas

Wann: Freitag,

Uhrzeit: 18.30 - 20.30 Uhr

Kosten: € 65.- inkl. Kreativmaterial, Getränke und Snacks

Expertinnen: Nadine Hentrich & Martina Novak

Dein entspannter, kreativer MeTIME-Abend mit Prosecco (mit & auch ohne Alkohol) und Snacks.