BIOLINO Career Talks

Deine Zeit für Beruf und Kind

CareerMum und das Biolino Institut haben die Kräfte gebündelt und gemeinsam die BIOLINO Career Talks ins Leben gerufen, und du bist herzlich eingeladen beim großen Auftakt dabei zu sein- denn 2021 ist das Jahr für deine Erfolgsgeschichte!

Das Ziel

Einmal im Monat, an einem Samstag treffen wir uns vorerst Online und dann auch Offline. Ziel ist das gemeinsame Arbeiten an unserer Karriere, am Netzwerken und am gemeinsamen Austausch.

 

Am 16. Jänner ist der große Auftakt und ab Februar 2021 geht es dann los mit unseren monatlichen Treffen.

 

Es wird spannend – vom Karrierecoaching über das aktive Karenzmanagement (von Expertinnen die das auch auditieren) hin zu Zielcoaching und vielem mehr. Sei dabei beim Auftakt, gestalte die BIOLINO Career Talks aktiv mit und erfahre noch mehr!

 

📝 Deine Karriere in der Karenzzeit neu zu überdenken

🚀 Klarheit über deine Stärken und Vision

🔝 Neue Blickwinkel auf Verantwortung und Eigeninitiative

💪🏻 Power und Austausch für deine eigene Resilienz

💙 Ein persönliches, vertrauensvolles Netzwerk mit anderen Karrieremamas

In den BIOLINO Career Talks vereint sich das geballte Wissen und Know How von Ruth und Martina. Netzwerken, Empowern und viel Kraft für dich und deine Karriere, dein Business und deine Familie.

Termine 2021

Das Thema liegt uns so am Herzen, das ist keine einmalige Sache, sondern ein neues spannendes monatliches Format!

 

Notiere folgende Termine im Kalender jeweils von 9.30 - 11.00 Uhr

- 13. Februar: Motto: Wann, wenn nicht jetzt

- 13. März: Motto: Gestalte deine Visionen 2021

- 17. April: Motto: Auf zu Neuem

- 22. Mai

- 19. Juni

5. BIOLINO Career Talk am 22. Mai 2021

Motto:

Diesmal steht das Thema Aktives Karenzmanagement im Vordergrund mit der Expertin, Gründerin von kindundkarriere.at Auditorin Irene Walter.

 

Weite Infos kommen in Kürze!

TERMIN: 22. Mai 2021

UHRZEIT: 09.30 - 11.00 Uhr

KOSTENLOS!!

Sichere dir hier eines der limitierten Tickets

*Achtung, diesmal sind die Plätze wieder auf maximal 40 Anmeldungen limitiert!

Falls du nicht teilnehmen kannst, bitte melde dich wieder ab und sag Bescheid damit du anderen Karriere Mamas die Chance gibst auch teilzunehmen.

Unser vergangenen Termin

Der große Auftakt im Jänner 2021

Am Samstag, 16. Jänner um 09:30 Uhr starten wir mit unserer wundervollen Talkreihe. Drei erfolgreiche Mamas erzählen ihrer Erfolgsstory.

Wie haben sie es geschafft?

Welche Tipps & Tricks können sie dir mitgeben?

Warum ist Netzwerken so wichtig?

Und wie kannst du dein Netzwerk richtig nützen?

 

Das berühmte Speed Netzwerken kommt natürlich auch zum Einsatz - Netzwerken mit Mehrwert für dich und deine Planung!

Großer Auftakt mit 3 Erfolgsstorys von drei wundervollen Powerfrauen:

- Barbara Höller, Gründerin des erfolgreichen StartUp Badala

- Lisi Molzbichler, Gründerin des 1.800 starken Netzwerks der Business Moms Austria

- Adela Mehic-Dzanic, Topmangerin und Vizepräsidentin des Female Leaders Network der WU Executive Academy.

13. Februar 2021

Wir sind gerade in einer sehr herausfordernden Zeit. Gewohntes, dass wir kennen, verändert sich. Veränderung macht Angst und unsicher. ABER Krisen sind vor allem auch eine Chance, wenn wir sie erkennen und nutzen können. Die Chance „das Leben beim Schopf“ zu packen, neu und anders zu denken und „die Sache anzugehen“.

13. März 2021

Der Frühling ist eine Zeit des Aufbruchs, des Neubeginn und des Wachsens.

Nutzen wir diese Energien und stellen uns gemeinsam die Fragen: Wohin möchte ich? Was sind meine Träume? Welche Ziele möchte ich erreichen?

17. April 2021

Das Motto unseres 4. BIOLINO Career Talks ist “Auf zu Neuem”. Dazu haben wir drei Powermamas eingeladen, die uns an der Erfolgsgeschichte ihrer beruflichen und auch persönlichen Karriere teilhaben lassen. Alle unsere drei Speakerinnen hat die Corona Krise vor viele neue Herausforderungen gestellt

Zusammenfassung vom großen Auftakt am 16. Jänner

In der Datei findest du die Tipps der drei Speakerinnen vom Interview und ihre Kontaktdaten.

Informationen_Tipps_derSpeakerinnen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 370.3 KB

Schaue hier das Video von den Interviews mit den 3 inspirierenden Erfolgsgeschichten von Karierremamas. Link zur Facebook Live Aufzeichnung

Die Organisatorinnen

Kind und Karriere, Ehrenamt und Engagement.

Als Frauen und Mütter können wir mehr, indem wir uns gegenseitig fördern und unterstützen, indem wir Möglichkeiten bieten.

 

Ruth steht mit Passion dafür Frauen zu bestärken, sie zu „empowern“ Ziele für sich zu finden und Geplantes auch mit dem Start in der Karenzzeit erfolgreich umzusetzen – und vor allem das Netzwerken zu nützen!

 

Martina ist begeisterte Netzwerkerin und bietet in ihrem Institut eine Plattform zum Austausch von Müttern.

 

Wir freuen uns auf dich!