Hallo ich bin Mag. Martina Novak, die Inhaberin des Biolino Instituts.

Ich bin 1981 geboren, verheiratet und Mutter einer zweieinhalbjährigen Tochter. Ich bin Pädagogin und Sonder- & Heilpädagogin. Bevor ich meine Tochter bekam, habe ich Kinder in einem Hort bei einem großen privaten Träger, betreut. Dort war ich auch in der Erwachsenenbildung tätig.  Nebenbei habe ich die Ausbildung zur Kreativtrainerin und Mal- und Gestaltungstherapeutin am MGT Institut gemacht. Malerisch und gestalterisch mit Kindern und Jugendlichen tätig zu sein, ist einer meiner Schwerpunkte und macht mir sehr viel Spaß. Ich bin außerdem ausgebildete Kinder-Yoga Trainerin und habe am Institut von Peter Hess die Ausbildung zur Klangmassagepraktikerin und KliK-Expertin (klingende Kommunikation) gemacht.

 


Mein Name ist Katrin Strohmayer, ich bin Spielgruppenleiterin im Biolino Institut. Ich bin verheiratet und Mama von zwei Töchtern (geb. 2011 und 2015). Nach der Geburt meiner zweiten Tochter habe ich mein Interesse für Pädagogik entdeckt und beschlossen, dass ich meinen kaufmännischen Job an den Nagel hängen und stattdessen mit Kindern und deren Eltern arbeiten möchte. Ich habe die Ausbildungen zur Baby- und Kindermassagekursleiterin, Geschwisterkursleiterin und Spielgruppenleiterin absolviert.